|
Das HALLUX Forum Informations- und Kommunikationsmarktplatz zum Hallux valgus, Hallux rigidus und weiteren Vorfußleiden
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Deine Nachricht |
rosenduft Hab ganz viele Beiträge

|
Verfasst am: 13.01.2010, 20:54 Titel: Wie kann ich die "Bücher" lesen |
|
|
Hallole!
Bei manchen Mitgliedern steht unter dem Namen:
habe ein Buch
jetzt habe ich trotz intensiver Suche immer noch nicht gefunden, wo ich diese "Bücher" lesen kann, bzw. was "Buch" bedeutet.
Grüßle und DAnke für die Antwort!!
Rosenduft |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Starz Forum Master

|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:20 Titel: Re: Wie kann ich die "Bücher" lesen |
|
|
| rosenduft hat Folgendes geschrieben: |
Bei manchen Mitgliedern steht unter dem Namen:
habe ein Buch |
Hallo Rosenduft,
keine Bange, Du hast nichts verpasst. Dieser Hinweis drückt nur das 'Ranking' des Mitglieds aus, welches sich wiederum nach der Menge seiner Beiträge richtet. Wenn jemand viele Beiträge geschrieben hat, werden sie sozusagen als Buch gebunden. Schreibt er noch mehr hat er 2 Bücher usw.
Schönen Gruß
Michael _________________ Schon das Forum Wiki entdeckt? :: Suchen und hier Finden :: Woran erkennt man eine gute Arztpraxis? |
|
| Nach oben |
|
 |
rosenduft Hab ganz viele Beiträge

|
Verfasst am: 13.01.2010, 23:25 Titel: |
|
|
Danke Michael für die prompte Antwort - schade, dass ich jetzt keine Bücher lesen kann...
Rosenduft  |
|
| Nach oben |
|
 |
Michael Starz Forum Master

|
Verfasst am: 13.01.2010, 23:28 Titel: |
|
|
| rosenduft hat Folgendes geschrieben: |
| schade, dass ich jetzt keine Bücher lesen kann... |
Doch, kannst Du totzdem: hier gibts ne ganze Menge!
http://www.hallux-forum.de/viewforum.php?f=7
Schönen Gruß
Michael _________________ Schon das Forum Wiki entdeckt? :: Suchen und hier Finden :: Woran erkennt man eine gute Arztpraxis? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum