Du bist noch nicht im HALLUX FORUM registriert? Um Beiträge oder Fragen in das Forum schreiben zu können, musst Du Dich kostenlos registrieren. Klick einfach hier!

Das HALLUX Forum Foren-Übersicht Das HALLUX Forum
Informations- und Kommunikationsmarktplatz zum Hallux valgus, Hallux rigidus und weiteren Vorfußleiden

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen  Forum TourForum Tour   StatisticsStatistics   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   Forum-ChatForum-Chat   LoginLogin 

Schon gewusst?
... daß es im Kapitel Krankenhäuser und Kliniken eine Kliniksuche nach PLZ gibt?

Wie kann ich die "Bücher" lesen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HALLUX Forum Foren-Übersicht -> Problem-Bericht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Deine Nachricht
rosenduft
Hab ganz viele Beiträge
Hab ganz viele Beiträge

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 20:54    Titel: Wie kann ich die "Bücher" lesen Antworten mit Zitat

Hallole!

Bei manchen Mitgliedern steht unter dem Namen:

habe ein Buch

jetzt habe ich trotz intensiver Suche immer noch nicht gefunden, wo ich diese "Bücher" lesen kann, bzw. was "Buch" bedeutet.

Grüßle und DAnke für die Antwort!!

Rosenduft
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Starz
Forum Master
Forum Master

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 21:20    Titel: Re: Wie kann ich die "Bücher" lesen Antworten mit Zitat

rosenduft hat Folgendes geschrieben:

Bei manchen Mitgliedern steht unter dem Namen:

habe ein Buch

Hallo Rosenduft,

keine Bange, Du hast nichts verpasst. Dieser Hinweis drückt nur das 'Ranking' des Mitglieds aus, welches sich wiederum nach der Menge seiner Beiträge richtet. Wenn jemand viele Beiträge geschrieben hat, werden sie sozusagen als Buch gebunden. Schreibt er noch mehr hat er 2 Bücher usw.
Wink

Schönen Gruß

Michael
rosenduft
Hab ganz viele Beiträge
Hab ganz viele Beiträge

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Michael für die prompte Antwort - schade, dass ich jetzt keine Bücher lesen kann...

Rosenduft Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Michael Starz
Forum Master
Forum Master

BeitragVerfasst am: 13.01.2010, 23:28    Titel: Antworten mit Zitat

rosenduft hat Folgendes geschrieben:
schade, dass ich jetzt keine Bücher lesen kann...

Doch, kannst Du totzdem: hier gibts ne ganze Menge!
http://www.hallux-forum.de/viewforum.php?f=7
Very Happy
Schönen Gruß

Michael
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Das HALLUX Forum Foren-Übersicht -> Problem-Bericht Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum