|
Das HALLUX Forum Informations- und Kommunikationsmarktplatz zum Hallux valgus, Hallux rigidus und weiteren Vorfußleiden
|
| Schon gewusst? |
| Du willst chatten? Zu dieser Zeit ist meist jemand im Chatroom 19 Uhr und 20 Uhr |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Deine Nachricht |
JosefS04 Hab ein paar Beiträge

|
Verfasst am: 09.03.2010, 17:18 Titel: Hallux rigudus (athrodese) nach Op. |
|
|
Bin am 28.02.2010 zum zweiten Mal am rechten Zeh, ambulant operiert worden. (Athrodese) Die ersten 14 Tage nach Op verliefen normal. Kaum schmerz, keine Abweichungen gegenüber der erst Op. (cheilektomie) 21.06 1999.
Mit dem ziehen des Nahtmaterials find das Elend an! Entzündung an der Entnahtstelle über dem beweglichen Zehenglied ca.2 cm.Bis heute keine Besserung in Sicht 29 Tg.n.Op.
Folgende Therapien wurden bis jetzt durchgeführt:
Rivanol Umschläge, die ersten 5 Tage.
Betaisodonalösung Fußbäder 5 Tage.
Betaisdona 3X Salbenverband alle 8 Stunden. Bis heute.
Meine Blutwerte sind O.k.
Zur Unterstützung des Heilungsprozess nahm ich vor und nach der Op. folgende Nährstoffe:
3XEnzym Bromelain (empf. Prof.Dr.Beuth)
Vitamin C 1500mg, Zink 30 mg, Magnesium 400 mg. Biovlavinode.
Vielleicht kann mir noch jemand einen Rat geben.
Bin 62 Jahre, seit 34 Jahren Ausdauersportler.
Für eine Antwort bin ich sehr Dankbar!
MfG.JosefS04
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Impressum