Geröllzyste

Medizinische Fachbegriffe kurz erklärt. Wenn ein Begriff gesucht wird genügt eine kurze Mail an den Admin und das Thema wird zugefügt.

Moderator: Michael Starz

Antworten
mni
Hab ganz viele Beiträge
Hab ganz viele Beiträge
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2010, 19:38
    unknown unknown

Geröllzyste

Beitrag von mni »

hallo zusammen,

bin neu hier und kann hier erstaunlicherweise nichts zu diesem thema finden- eine "kleine geröllzyste" ist bei mir im röntgenbild zu sehen am großzehengrundgelenk im rahmen der arthrose.

hat wer erfahrung damit?

liebe grüße von mni

ps :hier find ich es super, schön, dass es euch gibt und so viele tolle infos, danke!!!
mni
Hab ganz viele Beiträge
Hab ganz viele Beiträge
Beiträge: 51
Registriert: 13.08.2010, 19:38
    unknown unknown

ok, besser

Beitrag von mni »

ist es mit dieser frage wohl im arthroseforum?

sorry, bin ziemlich durcheinander und diese schmerzen machen mich ganz kirre...

liebe grüße von mni
Benutzeravatar
Michael Starz
Forum Master
Forum Master
Beiträge: 2643
Registriert: 30.01.2006, 21:47
Wohnort: Murr
Kontaktdaten:
    unknown unknown

Beitrag von Michael Starz »

Hallo mni,

zum spezifischen Fall einer Geröllzyste findest Du wahrscheinlich eher was im Arthroseforum http://www.deutsches-arthrose-forum.de

Ich kann mich nicht erinnern, daß hier im Hallux Forum mal jemand dazu berichtet hat.

Gruß

Michael
<hr>
PS: habe dort gerade gestöbert aber auf Anhieb nichts gefunden außer der Erklärung in der Datenbank (Suche ist dort auch kompliziert). Meine Empfehlung: anmelden und eine Frage stellen, vielleicht meldet sich jemand.
Schon das Forum Wiki entdeckt? :: Suchen und hier Finden :: Woran erkennt man eine gute Arztpraxis?
Antworten

Zurück zu „HALLUX WIKI“